Seite der Archipelkampagne

 

Land, Menschen und Strukturen

Das Königreich Neu Rhaetikon ist ein bespielter Hintergrund für die Archipelkampagne. Wenn ihr einen Charakter aus Neu Rhaetikon spielen wollt, wendet Euch bitte an Tanne.

Hier finden sich alle wissenswerten Informationen zum Lande NeuRhaetikon. Der Unterschied zum Königreich NeuRhaetikon ist, dass das Königreich das vom König kontrollierte Gebiet ist und das Land NeuRhaetikon den Bereich wiederspiegelt, den ich als Orga verwalte. Unter Land findet man alle Bevölkerungsteile, die im Einzugsbereich der NeuRhaetikoner liegen. Im Bereich der Menschen findet sich die Kultur und Lebensweise der Personen aus dem Königreich NeuRhaetikon. Die Strukturen des Landes befassen sich mit den wichtigsten Berufsfeldern, wie Krieger, Magier, Kleriker und Akademiker.

Nun viel Spass beim schmökern, sollten Fragen auftreten, freue ich mich immer über einen Anruf oder eine E-Mail.